Die geplante Austellung findet erstmal hier auf der Website statt!

Ich möchte gerne zeigen , wie "Produkte" auch entstehen können.

Die Welt ist voll von Dingen , die entwickelt, produziert und ausgemustert werden , mal schneller mal langsamer.

als Designer/Architekt/Künstler stelle ich mir im Rausch des designens  die Frage : Warum mache ich das?

 

Die Dinge/ Materialien/Rohstoffe , die existieren , werden als obsolet betrachtet, wenn die Anwendung , für die sie produziert werden nicht mehr da ist.

Wenn sie abgenutzt sind , oder gar kaputt gehen ..:)

Ich möchte mir die Freude am Designen von Kleinserien nicht nehmen lassen .

 

philfarmer Produkte sind garantiert ohne geplante Obsoleszenz hergestellt!

Ob im Auftrag , oder initiativ designed , das verwendete Material steht im Fokus und wird gefeiert!

Das Prinzip lässt sich  in allen Massstäben anwenden .